Gut für die Seele
Gut für dich

Medium und Meditation in NRW

Mediales Heil-Coaching und Meditation in Viersen und Düsseldorf


Lieber Mensch! Fühle dich herzlich Willkommen!

Menschen, die zu mir als Medium in Viersen NRW kommen, wünschen sich oft eine Transformationsarbeit. Eine solche Arbeit öffnet die Tore in eine Veränderung, so wie wir sie uns wünschen.

Ein Bereich meiner Arbeit ist das Seelen-Coaching. Hier können u. a. Arbeiten zur Selbstfindung, Selbstheilung, Selbstverwirklichung und Lebensweg-Arbeit erfolgen. Im Körper-Coaching arbeiten wir ausschließlich an den geistigen Ur-Sachen und Symptomen von Erkrankungen.

Ein besonderer Bereich meiner Arbeit sind Meditationen. Du findest hier Free Downloads und Workshops für Meditation in Düsseldorf.

Mediales Coaching auf der Ebene des Herzens

Der Begriff Transformationsarbeit ist nicht so bekannt wie Heilung oder Coaching, aber er trifft die Sache in ihrem Kern. Transformation bedeutet Prozess, Entwicklung, Wechsel, Wandlung, Veränderung. In Kombination mit medialer Begabung entsteht daraus Mediales Heil-Coaching.

Ich werde in meiner Arbeit durch Hell-Sicht und Hell-Wissen geleitet und ich führe Menschen an den Punkt, der durch Betrachtung und/oder Auflösung in Veränderung, Entwicklung und Selbst-Heilung führt. Die Betrachtung von Dingen, Gegebenheiten, Lebensumständen etc. wird eine Veränderung der Sichtweise herbeiführen, die Tore zu Neuem öffnen und Selbst-Heilung initiieren.

Tiefe Seelenarbeit

Wir gehen dabei in eine Tiefe, die wahre Veränderung ermöglicht. Gleichzeitig arbeiten wir auf einer der höchsten geistigen Ebenen, welche uns unterstützt und fördert. Diese Arbeit geschieht im Einklang und auf der Ebene des Herzens.


Heiler und Medium Claudia Terstappen in Viersen NRWEin Heiler in Viersen (NRW) kann dich unterstützen in deinem Wunsch nach Heilung oder Veränderung

 

"Wenn du dir eine Perle wünschst, suche sie nicht in einer Wasserlache. Denn wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen."

(Rumi, persischer Dichter)

Was passiert im Medialen Heil-Coaching?

Mediales Heil-Coaching und Transformationsarbeit in Zusammenarbeit mit mir als Medium in Viersen NRW bedeutet in aller erster Linie zu erkunden, was

“das Thema unter der Geschichte oder hinter deiner Frage“

ist. Das Offensichtliche, welches unser Tagesbewusstsein bestimmt, ist das Produkt dessen, was wir bisher in unserem Leben erfahren haben. Egal ob es gute oder weniger gute Erfahrungen waren. Beides bestimmt unser jetziges Leben. Wenn wir uns eine Veränderung wünschen, ist es sinnvoll zu schauen, warum wir in der jetzigen Situation sind. Wir bringen sozusagen Licht in unser Inneres. Für körperliche Symptome und Erkrankungen gilt das gleiche. Im Körper-Coaching arbeiten wir mit Blick auf Symptome oder Erkrankungen.

Was macht ein gutes Medium aus?

Ich widme mich in Liebe, Respekt und Achtsamkeit deinem Anliegen.

Eine Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit mit mir ist die Fähigkeit, sich öffnen zu können. Das mag manchem vielleicht den Eindruck vermitteln, ich sehe dann “alles“. Im Medialen Heil-Coaching bin ich fokussiert auf dein Anliegen und nehme nur die Dinge von dir wahr, die uns in Richtung Lösung führen. Alles andere wird nicht angeschaut.

Die hier aufgeführten Möglichkeiten sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.  Seelen Coaching und  Körper-Coaching sind als zusätzlich und ergänzend zu betrachten. Mediales Coaching ist ausschließlich darauf ausgelegt, deinen Körper und deine Seele in die Lage zu versetzen, deine Selbstheilungskräfte zu fördern und eigene Lösungswege zu finden. Ich biete dir einen Weg - du gehst ihn eigenverantwortlich und selbstständig.


Mediales Heilen Heilerin Claudia Terstappen in Viersen (NRW)Die Natur ist ein großer Heiler


SEELEN HEILCOACHING

 

KÖRPER HEILCOACHING


DIE MEDIZINFRAU KENNENLERNEN



Jede Genesung ist eine Wiederbringung und Palingenesie unserer Jugend: man liebt die Erde und die darauf sind mit einem neuen Herzen.

Jean Paul (1763 - 1825), eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge