Gut für die Seele
Gut für dich

Berater in Viersen NRW - Aktuelles

Liebe Besucher! Als spiritueller Berater in Viersen (NRW) verwende ich auf meiner Website mediales-heilcoching.de die Anredeform "du". Das ist wie eine persönliche Einladung von mir an dich. Wenn du für ein Heil-Coaching zu mir in die Beratung kommst, verwende ich wieder die allgemein übliche Form in Begegnungen zweier Menschen, die sich noch nicht kennen.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir von ganzem Herzen Licht und Liebe.

Claudia Terstappen


Zur Zeit keine weiteren News und Updates zu Medialer Beratung, Medialem Berater, Medialem Coaching in Viersen.

 

Die auf meiner Website aufgeführten Möglichkeiten sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Mediales Coaching ist als zusätzlich und ergänzend zu betrachten. Mediales Coaching ist ausschließlich darauf ausgelegt, deinen Körper und deine Seele in die Lage zu versetzen, deine Selbstheilungskräfte zu fördern und eigene Lösungswege zu finden. Ich biete dir einen Weg - du gehst ihn eigenverantwortlich und selbstständig.

 


Spiritueller Berater in Viersen und MönchengladbachNeuigkeiten zu spiritueller Berater und Medium Viersen (NRW)

 

SEELEN COACHING

 

KÖRPER COACHING


DIE MEDIZINFRAU


Nachthimmel und Sternenfall

Der Himmel, groß, voll herrlicher Verhaltung,
ein Vorrat Raum, ein Übermaß von Welt.
Und wir, zu ferne für die Angestaltung,
zu nahe für die Abkehr hingestellt.

Da fällt ein Stern! Und unser Wunsch an ihn,
bestürzten Aufblicks, dringend angeschlossen:
Was ist begonnen, und was ist verflossen?
Was ist verschuldet? Und was ist verziehn?

Rainer Maria Rilke (1924)