Gut für die Seele
Gut für dich

Jenseitskontakt in Viersen NRW

Jenseits-Medium

Menschen wünschen sich einen Jenseitskontakt aus den verschiedensten Gründen. Nicht gesagte Worte, Klärung von Angelegenheiten, offenen Fragen und vieles mehr bewegt uns Menschen, wenn wir jemanden verloren haben und nicht mehr die Gelegenheit zur Klärung hatten.

Meine Möglichkeiten als Medium einen Jenseitskontakt herzustellen, beruhen auf meinen natürlichen Gaben. Wir können gemeinsam schauen, ob ein Kontakt zu einem verstorbenen Menschen möglich ist. Nicht alle Seelen sind unerreichbar in die andere Welt gegangen. Manche suchen auch nach dem Tod noch den Kontakt hierher oder es ist mir als Medium möglich, einen Jenseitskontakt herzustellen. Für diese Arbeit stelle ich meine Gabe zur Verfügung, die es mir ermöglicht, in geistige Welten hinein zu gehen oder von hier aus den Kontakt dorthin aufzunehmen. Meine Zusammenarbeit mit der geistigen Welt ist stets von Achtsamkeit und Liebe geprägt.


Jenseitsmedium in Viersen NRWJenseitskontakte mit einem Medium in NRW in einem Ritual erfahren


Jenseitskontakt in Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf und Umgebung

Jenseitskontakte sind keine Spielerei

Eine Kontaktaufnahme durch ein Jenseits-Medium in die geistige Welt ist keine Spielerei und bloßer Zeitvertreib. Ernsthafte geistige Arbeit zeichnet sich immer durch viel Respekt und Achtsamkeit gegenüber dem Klienten und der geistigen Welt aus. Bewusstheit über das, was man tut, gehört ebenso dazu. Das bedeutet, dass ein Medium sich der Verantwortung gegenüber beider Seiten bewusst seine sollte.

So viel ist wohl gewiss, dass in besonderen Zuständen die Fühlfäden unserer Seele über ihre körperlichen Grenzen hinausreichen können ...

Johann Wolfgang von Goethe

Jenseitsmedium in Viersen NRWJenseitskontake sind Teil unseres Lebens. Oft sind die Verstorbenen noch eine ganze Weile bei uns. Jenseits-Medium in Viersen NRW

 

Wenn zu Lebzeiten ein sehr enger Kontakt zu einem Menschen bestanden hat, sind die emotionalen Linien noch eine ganze Weile fühlbar und für mich als Jenseits-Medium auch sichtbar.

Zusätzlich können Fragen oder anderes Offene über die "Familienlinie bis zur verstorbenen Person und darüber hinaus" angesehen werden.

Ich habe für den Wunsch nach einem Jenseitskontakte ein Ritual in einem geschützten Rahmen, in dem wir gemeinsam den Kontakt aufnehmen. Solltest du selbst den Kontakt nicht spüren können, kann er über meine geistigen Linien erfolgen.

Ein wohlgemeinter Hinweis: Wir werden keine Seelen oder andere Energien ins Hier und Jetzt rufen. Jede Seele oder andere geistige Lebensform entscheidet in der Regel selbst, wo sie sein möchten. Das sollten wir als Menschen respektieren. Eine Kontaktaufnahme kann immer nur ein "Wunsch" sein, den wir im Ritual durch einen festgelegten Ablauf in eine Form kleiden.


Manchmal steckt hinter dem Wunsch nach einem Kontakt zu Verstorbenen auch etwas ganz anderes. Das aufzuschlüsseln und aufzuarbeiten kann hilfreich sein, denn dann kannst du ohne lange und schmerzhafte Rückblicke dieser Seele in Dankbarkeit Lebewohl sagen.

Jenseitsmedium in Viersen NRWAbschied nehmen von deinen Lieben mit einem Jenseitsmedium in NRW


TERMINE & PREISE


ANFAHRT


KONTAKT


Die Hauptsache ist, dass man eine Seele habe, die das Wahre liebt und die es aufnimmt, wo sie es findet.

Johann Wolfgang von Goethe