Gut für die Seele
Gut für dich

Mediales Körper-Heilcoaching

Warum ist mein Körper krank?

Wenn der Körper krank wird, ist das ein sehr drastisches Signal. Bevor es soweit kommt, gibt es Signale oder Botschaften aus dem Herzen oder aus der Seele oder aus beidem zusammen, dass da etwas in unserem Leben nicht in unserem Sinne ist und nach Heilung sucht. Und man muss schon eine lange Zeit “weghören“, wenn die Seele letztendlich keinen anderen Weg mehr weiß, als ihre Botschaften in die Materie zu senden. Der Körper wird krank. Manches erfährt schnell eine Heilung, anderes bleibt uns länger erhalten.

Natürlich gehen wir damit zuerst zum Arzt und lassen alle möglichen organischen Ursachen abklären. Das ist auch gut und richtig so. Wenn ein Leiden oder eine Krankheit dann (hoffentlich) wieder verschwunden - geheilt - ist, ist das ein gutes Zeichen. Wenn nicht, dann kann “Hinhören und Hinsehen“ ein guter zusätzlicher Ansatz sein.

Selbst-Heilung einleiten durch "Nach innen sehen"

Was will gesehen und gehört werden?

Wenn du diese Botschaften aus deiner Seele und aus deinem Körper wieder wahrnimmst, lassen sich die Ur-Sachen lindern oder aus der Welt schaffen und das Tor in eine ganzheitliche Selbst-Heilung kann sich öffnen.



Mit meiner medialen Gabe kann ich mit dir gemeinsam “dahinter schauen“ und ergründen, was

“das Thema hinter der Erkrankung“

ist.

 

Ganzheitliche HeilungHeilung durch Innenschau einleiten


Haben wir das gefunden, können wir gemeinsam schauen, ob sich an den seelischen Ur-Sachen oder anderen persönlichen Umständen, Gegebenheiten oder Lebenswegen, die zu einer Erkrankung geführt haben, etwas ändern lässt um den Weg in die Heilung zu bahnen. Es ist immer eine gute Sache, sich diesen Dingen zu widmen. Egal in welchem Krankheitsstadium sich jemand befindet. Jede winzige Veränderung ist hilfreich auf dem Weg, den deine individuelle Seele sich ausgesucht hat. Auch zur gesundheitlichen Vorsorge kann es sinnvoll sein, den eigenen Lebensweg unter die Lupe zu nehmen.

Inwieweit sich durch meine Arbeit körperliche Heilprozesse unterstützen lassen hängt auch davon ab, wie sehr der Körper schon in Mitleidenschaft gezogen ist. Auch wenn möglicherweise eine vollständige Selbst-Heilung des Körpers in diesem Leben nicht mehr erreicht werden kann, so lohnt es den Einsatz dennoch. Die Früchte dieser Arbeit liegen dann jenseits dieses Lebens. Jedes Thema, dass du hier und jetzt klärst, trägt dich im nächsten Leben auf eine neue Stufe.


"Nichts ist umsonst, jedes Bemühen um Selbst-Heilung wird gewürdigt von der geistigen Welt, aus der wir alle kommen."

Die Medizinfrau

Heiung findenHeilung zu suchen ist niemals vergebliche Mühe


Die hier aufgeführten Möglichkeiten sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Mediales Coaching ist als zusätzlich und ergänzend zu betrachten. Mediales Coaching ist ausschließlich darauf ausgelegt, deinen Körper und deine Seele in die Lage zu versetzen, deine Selbstheilungskräfte zu fördern und eigene Lösungswege zu finden. Ich biete dir einen Weg - du gehst ihn eigenverantwortlich und selbstständig.


SEELEN HEILCOACHING


DIE MEDIZINFRAU KENNENLERNEN


ÜBER CLAUDIA TERSTAPPEN


Man kann den Körper nicht ohne die Seele heilen und die Seele nicht ohne den Körper.

Aus Griechenland