Gut für die Seele
Gut für dich

Erfahrungen mit einem Medium in NRW

Meinungen Rezensionen Erfahrungsberichte

Liebe Leserin, lieber Leser! Ein gutes Medium zu finden ist vielleicht gar nicht so schwer. Du kannst dich immer an den Meinungen und Erfahrungsberichten der anderen Menschen orientieren. Hier findest du Meinungen, Rezensionen und Erfahrungsberichte von Klienten, die in meiner Praxis waren. Zusätzlich kannst du dir die Rezensionen ansehen, die auf Google Maps zu meiner Arbeit geschrieben wurden.

Wenn du bei mir warst, freue ich mich sehr über einen Eintrag ins Gästebuch. Deine Meinung und dein Erfahrungsbericht bzw. deine Rezension ist nicht nur für mich schön, sondern auch wichtig für die Menschen, die nach dir auch gerne zu mir kommen möchten. Sie orientieren sich an diesen Erfahrungsberichten und es kann für sie eine Entscheidungshilfe sein.

Rezensionen für Medium NRW auf Google Maps lesen

Mit einem Klick im Bild auf "Größere Karte ansehen" gelangst du zu Google Maps und kannst dort die Rezensionen und Erfahrungsberichte für Medium Claudia Terstappen in Viersen NRW ansehen.



Gästebuch

U. aus Berlin
16.06.2021 08:27:23
Auszug aus einer Nachricht, die ich im August 2020 per Mail erhalten habe:

… vielen herzlichen Dank , liebe Claudi, für die auf den Punkt gebrachte
Beratung, den ich habe wirklich dass Gefühl den Kontak zu meiner Kleinen
verloren und wieder aufbauen müssen, da mein Fokus doch immer bei den
Anderen war, doch nicht bei mir innen ...
C. aus der Schweiz
16.06.2021 08:26:04
Auszug aus einem Feedback, welches ich im Juni 2020 per Mail erhalten habe:

… Deine Begleitung mit den wertvollen Auflösungen und den hilfreichen Bildern haben mich sehr unterstützt und werden mich auf meinem weiteren Weg immer wieder innehalten lassen. So klare Bilder sind sehr zentral fürs Weiterkommen und zeigen einem einen klaren Ansatz dazu. Ganz lieben Dank! Ich haben mich sehr verstanden und ernstgenommen gefühlt und du hast die Kernpunkte innert kürzester Zeit erfasst! …
C.
12.06.2021 18:31:10
Liebe Claudi! Ich danke dir für deinen Input, dass ich diese Oasen der Ruhe schaffen soll, um eine Verbindung zum "Göttlichen" zu schaffen. Es fühlt sich sehr richtig an und zeigt mir neue Wege auf. Ich bin dir auch sehr sehr dankbar, dass du mir zu neuem Atem verholfen hast und dem Hinweis, dass ich der Atmung viel mehr Beachtung schenken muss. Bereits als Kleinkind war der Atem mein "Sorgenkind"-­hö­chste Zeit dem Wichtigsten des Lebens endlich die nötige Zuwendung zu geben. Ohne Atem, kein Leben und es fühlt sich so frei und schön an, endlich durchzuatmen ... C.