Gut für die Seele
Gut für dich

Preise & Termine

Was kostet eine Sitzung bei einem Medium?

Der Ausgleich für Seelen-Coaching und Körper-Coaching beträgt 70 Euro pro Stunde.

Bezahlung: Du kannst in Bar oder über dein Handy mit PayPal direkt nach der Arbeit bezahlen. Du erhältst eine Quittung.

Bezahlen mit EC-Karte ist nicht möglich.

Bitte hab Verständnis, wenn du das erste Mal zu mir kommst und ich dich vor Beginn evtl. frage, ob du ausreichend Geld dabei hast. Das macht es für uns beide leichter und erspart uns Unangenehmes. 

Termin vereinbaren

Du kannst mich anrufen 02153-1299534 oder eine Nachricht senden. Wenn du per Mail einen Termin anfragst, rufe ich dich evtl. bei Erstkontakt für die Bestätigung zurück.

Wie oft muss ich zum Medialen Heil-Coaching kommen?

In den meisten Fällen genügt ein Termin, um dein Anliegen zu klären. Eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß ca. 45 - 90 Minuten. Du kannst jedoch auch einen anderen festen Zeitrahmen mit mir vereinbaren.

Kann ich eine telefonische Beratung bekommen?

Telefonische Besprechungen zu deinem Anliegen können nur in Form eines Vorgespräches erfolgen. Telefonisches Heil-Coaching ist nicht möglich. Falls du zu weit weg wohnst, um nach Viersen zu fahren, beschreibe mir dein Anliegen im Kontaktformular. Dann schaue ich, ob ich etwas für dich tun kann.

Zeiten, in denen Termine möglich sind:

jetzt geschlossen
Montag
10:0019:30
Dienstag
10:0019:30
Mittwoch
10:0019:30
Donnerstag
10:0019:30
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0016:00



Termine und Preise Heiler und Medium in ViersenNimm dir Zeit für dein Seelenwohl ...

 

HOME


Indianerkinder sind nie alleine. Immer sind sie von Großeltern, Onkeln, Cousins und Cousinen oder anderen Verwandten umgeben, die die Kinder liebkosen, ihnen Lieder vorsingen oder Geschichten erzählen. Wohin die Eltern auch gehen, die Kinder gehen mit.

John Fire Lame Deer, 1903-1976, Mineconju-Lakota Sioux Indianer, heiliger Mann und Medizinmann der Sioux