Gut für die Seele
Gut für dich

Die Medizinfrau

Die Natur ist eine große Heilerin


Meine tiefe Verbundenheit in die Natur und gleichzeitig in höhere Ebenen ermöglicht es mir, mit Natur-Wissen und Natur-Energien zu arbeiten. Dies ist Teil meiner Gabe und beruht nicht auf erlerntem Wissen.

Als Medizinfrau ist es mir möglich zu sagen, dass jedes in der Natur vorkommende Ding aus der Pflanzen- und Mineralienwelt auf mehreren Ebenen existiert. Es gibt die materielle Form, also das, was wir sehen und anfassen können. Es gibt die sub-materielle Form, in die ich z.B. Bachblüten und andere homöopathische Mittel einordne. Und es gibt die spirituelle Form, die sich durch reines Bewusstsein ausdrückt. Auf der spirituellen Ebene gibt es Pflanzen-und anderes Bewusstsein, das noch nicht oder nicht mehr in materieller Form auf der Erde vertreten ist.
Mir stehen für diese Arbeit als Medizinfrau Wissen über Wirkungen von Pflanzen und Mineralien zur Verfügung. Dieses Wissen basiert auf der Natur meines Wesens und wurde nicht erlernt. Es ist einfach in mir drin.

Wenn es dein Wunsch ist, können wir ganz konkret für deine körperlichen oder seelischen Beschwerden nach Natur-Möglichkeiten schauen. Das können klassische homöopathische Mittel oder auch energetische, direkt durch mich kommenden Natur-Energien sein.

Die hier aufgeführten Möglichkeiten sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Meine Möglichkeiten sind als zusätzlich und ergänzend zu betrachten. Meine Arbeit ist immer ausschließlich darauf ausgelegt, deinen Körper und deine Seele in die Lage zu versetzen, deine Selbstheilungskräfte zu fördern und eigene Lösungswege zu finden. Ich biete dir einen Weg - du gehst ihn eigenverantwortlich und selbstständig.


Heilerin und MedizinfrauAls Heilerin und Medizinfrau kann ich dich bei der Wahl der richtigen Mittel unterstützen


Wechselwirkungen und Verträglicheiten prüfen

Ebenso ist es mir als Heilerin und Medizinfrau möglich, Verträglichkeiten oder auch Unverträglichkeiten zu überprüfen oder auch Wechselwirkungen anzuschauen. Bei der Wahl von  homöopathischen Mitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Spurenelementen oder anderen frei käuflichen Mitteln kann man sich oft nur auf die allgemeinen Angaben verlassen. Was dabei nicht berücksichtig wird ist der Umstand, dass nicht jeder Mensch in der gleichen Art und Weise auf ein Mittel reagiert. Wenn du vielleicht viele verschiedene Mittel einnimmst, weil du es gut mit dir und deinem Körper meinst, kann das auch dazu führen, dass der Körper und die Seele aus der Balance geraten. Die Mittel können sich gegenseitig behindern oder beeinflussen oder schlichweg nicht zu dir als Mensch in deiner persönlichen Energie- und Körperstruktur passen.

Wenn du dir zu diesem Thema und deiner persönlichen Situation eine Auskunft wünschst, kannst du mir eine Nachricht schreiben oder mich anrufen. Die Überprüfung ist jedoch telefonisch nicht möglich. Dafür brauche ich dich vor Ort, damit ich dich in deiner Gesamtheit gut erfassen kann. Auch für Anliegen, die hier nicht benannt wurden, kannst du mich anfragen.


Heilung in und mit der NaturEs gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. (Henri Matisse, Maler 1869 - 1954)

 

SEELEN HEILCOACHING


KÖRPER HEILCOACHING


CLAUDIA TERSTAPPEN KENNENLERNEN


Von der Haut aus kann man die Seele pflegen.

Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922), deutscher Arzt und Schriftsteller