Gut für die Seele
Gut für dich

Mediales Seelen-Heil-Coaching in Viersen Nähe Düsseldorf

Ganzheitliches mediales Coaching für deine Seele

Alles, was wir in diesem Leben erlebt haben, hat etwas in uns hinterlassen, in unseren Herzen, in unserem Aussehen, in unserer Seele und im gesamten physischen Körper werden Erfahrungen gespeichert.

Diese Erfahrungen prägen unser Leben. Vieles vergessen wir mit der Zeit wieder, weil es zu lange her ist oder weil es uns nicht wichtig erscheint oder weil wir es verdrängt haben. Als Erwachsene wundern wir uns dann, das manches sich nicht so für uns gestalten lässt, wie wir uns das wünschen würden. Wir fahren sozusagen auf den Spuren, die auf unseren Erfahrungen und Prägungen gründen.

Ein ganz klassisches Beispiel ist die Aussage: Wenn ich erwachsen bin, werde ich ganz bestimmt nicht wie dieser oder jener Mensch sein. Ich werde es ganz anders machen. Und obwohl der Wille dazu da ist, es anders oder besser zu machen, kann es sein, dass wir genaus so werden, wie wir es nicht wollten.

Das liegt u.a. daran, dass wir als Kinder durch “Nachahmen“ von anderen Menschen lernen. Das ist ein ganz normaler Prozess, der Teil der Entwicklung jedes Menschen ist.

Heile deine Seele mit Coching in ViersenCoaching in Viersen - Seele heilen


Rückführung der Seele in ihren natürlichen Zustand

Auch andere Prägungen z.B. von gesellschaftlichen Normen, familiärer und religiöser Erziehung oder schulisches Wissen hinterlassen in uns etwas. Und all das legt sich über unser wahres Wesen und lässt uns ein bestimmtes Selbst-Bild von uns haben. Und weil wir es nicht besser wissen, forschen wir gar nicht erst nach unserem wahren Wesen oder nach dem, was "unten drunter" liegt. Einige Menschen nehmen die eigenen Unstimmigkeiten wahr, können sie sich aber nicht erklären. Das kann einfach ein Gefühl sein, dass in dir etwas anders sein müsste oder ähnliche Gefühle oder Gedanken.

Im Coaching ist es möglich einiges oder alles, was uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind, zu lösen. Unsere Seele kann zurück kehren in ihren ursprünglichen natürlichen Zustand. Nichts geht dabei verloren. Es gibt nur Gewinn.

Am Ende werden wir belohnt von unserem strahlenden Wesen.

Manchmal eigenen wir uns auch bestimmte Verhaltensweisen und Strategien an, ganz einfach weil wir überleben wollen oder weil wir es nicht besser wussten. Nicht selten führt uns das weit weg von unserem Herzen und von unserer Seele.

Diese Spuren, auf denen wir dann im ganzen Leben fahren, haben also “Entstehungspunkte“ in unserer persönlichen Geschichte.

Das Seelen-Heilcoaching ist darauf ausgerichtet, diese Punkte zu finden und zu lösen.

Wir können unseren  zukünftigen Lebensweg positiver und mehr nach unserem Herzen und unseren Wünschen auszurichten.

Unsere wahre Seele kommt wieder ans Licht.

Heil-Coaching in ViersenMit Coaching die festgefahrenen Spuren des Lebens ändern


Es kann außer dem o.g. auch anderes in unserem Leben geben, das uns auf geprägten Bahnen oder Spuren leben lässt. Wenn unser Lebensweg sich nicht nach unseren Vorstellungen und Wünschen entwickelt, gibt es Gründe oder Spuren oder Bahnen, in denen wir fest stecken. Ein Coaching kann uns helfen, dieses "Feststecken" zu lösen.

Mediales Coaching in Viersen Nähe Düsseldorf - Was kann es?

Es gibt verschiedene seelische Anliegen, mit denen Klienten zu mir kommen. Manchmal ist es auch so, dass jemand gar nicht so genau weiß, was mit ihm los ist. Es gibt vielleicht unerklärliche Unzufriedenheit, unglückliche Gefühle, Sorgen, die zu schaffen machen, etc...

Wir werden gemeinsam im Gespräch die Ursachen für das Anliegen, welches du gerne verändern oder lösen möchtest, betrachten. Durch mein Hell-Wissen und Hell-Sehen finde ich die Punkte, welche dem ganzen zu Grunde liegen.

 

Die hier aufgeführten Möglichkeiten sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Mediales Coaching ist als zusätzlich und ergänzend zu betrachten. Mediales Coaching ist ausschließlich darauf ausgelegt, deinen Körper und deine Seele in die Lage zu versetzen, deine Selbstheilungskräfte zu fördern und eigene Lösungswege zu finden. Ich biete dir einen Weg - du gehst ihn eigenverantwortlich und selbstständig.

 


Meine "Arbeits-Energie" ist intensiv und im Prozess der Ursachen-Suche und des Findens erfolgt bereits die Lösung.

Durch das sichtbar machen der wahren Zusammenhänge und Ur-Sachen kannst du deine Situation besser einordnen und Lösungswege finden oder Lösungen aus meiner Sicht erfahren. Auch zukünftige Wege und Möglichkeiten können wir uns ansehen, wenn das dein Wunsch ist.
Meine Art der Arbeit ist immer auch mit einem Energiefeld verbunden, dass dich unterstützt. In der Regel schwingt diese "Arbeits-Energie" 2-3 Tage nach.  In den meisten Fällen genügt eine Sitzung für dein Anliegen. Wenn du danach noch einmal kommen möchtest, warte einige Zeit. Veränderung benötigt Zeit, um vollständig im Hier und Jetzt sichtbar zu werden.
Viele KlientInnen berichten nach der Arbeit von Leichtigkeit, Entlastung, Ballast abgeworfen, besser Atmen können oder ähnlichem.

Du kannst mit jedem Thema  zu einem Heil-Coaching nach Viersen kommen.
Beim Coching in Viersen entspannt und in harmonischer Atmosphäre deine Seele heilen


 

KÖRPER HEILCOACHING


DIE MEDIZINFRAU KENNENLERNEN


ÜBER CLAUDIA TERSTAPPEN


 

Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.

Platon (427 - um 348 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Schüler des Sokrates